Die Arbeit dahinter

29. März 2020

Hallo, es sind ja andere Zeiten: Deshalb das mal hier: Das Kulturbüro, Martina und ich haben beschlossen, dass Filmprojekt trotz der Ausnahmesituation als digitales Online-Filmprojekt durchzuführen. Es ist ein EXPERIMENT!!!! Das Motto heißt: TROTZDEM!

30. März – immerwährender Kalender

Aber so einfach – wie es hier rüber kommt – ist das nicht. Wer eine Geschichte erzählt, hat einen Vorlauf. Das ist ein bisschen mehr, als eine Idee. Alle Geschichten wurden schon einmal erzählt. Es ändert sich vielleicht das Gewand – oder:

Der Typ

BUCD6982

Die Jacke

 

GIGH4517 JXGA3734

 

Vielleicht auch der Text

BYPQ8706

der Text

Die Baustelle

RBTX6682

 

Das MEDIUM

 

RHUA2730

Und egal, wie wir aussehen:

 

 

„Es ist eine alte Geschichte, doch bleibt sie immer neu“

H.Heine

 

Musik: P. Eisold

Fortsetzung folgt.

Grüße von einer überlegenden

Martina