Der Schrecken aller Realschullehrer ?

 

Jenny, Blaise, Hassan, Kowalski, Manfred, Mandy, Chantal und Jacqueline terrorisieren ihren Stadtteil und sich selbst.

Styrum_MAP_STILL

Die gewaltbereiten Bad Girls kontrollieren den Ostteil des Viertels. Sie warten auf den Angriff der Tough Toffies, die aber nie kommen. Das  ist sehr ärgerlich. Besonders für Plus-Michel (nicht im Bild), der eigentlich nur seine Ruhe haben will. In der Zwischenzeit vertreibt man sich die Zeit auf eine andere – aber altbewährte – Weise:

Zahltag_Still_ed

Die Tough Toffies haben derweil ganz andere Probleme. Sie müssen einen Koffer los werden.

Toffies_Koffer_Still_ed

Und als wenn das Leben nicht schon schwer genug wäre, gibt es auch noch eine Person, die ihre Nase in Dinge steckt, die sie absolut nichts angehen.

Karin_Still

„Der Herr Cobanoglu ist ja so ein sympathischer junger Mann. Nicht so ein Prolet wie der Kowalski.“ Herta Seidel-Kühn

Fahti_Bote_Still_ed

Hassan Cobanoglu strebt nach Höherem. Zum Zeitpunkt der Aufnahme einer Überwachungskamera ist er der Lebensmittelbote eines aus Gründen des Datenschutzes nicht genannten Unternehmens.

 

Coop:

 

 

CBE_Logo_Smal_CMYK                Talentwerkstatt_Styrum-Logo_kl

 

BMFSFJ_DL_mitFoerderzusatz_RZ