Abhänger

 

Etwas Besseres als das Nichts finden wir überall?

David: Gestatten? Mein Name ist David. Ich verlasse diesen Ort, weil er zu eng
für mich und zu Hause der Teufel los ist. Ich möchte glücklich werden, denn ich bin jung.

Justin: Ich bin der Justin und ich lass meine Freunde nicht hängen. Ich bleibe an ihrer Seite, dafür lausen sie mein Fell und geben mir Futter.

Emre: Man nennt mich Emre. Ich gehe, um im Dunklen zu jagen. Ich gehe, um in der Sonne zu baden. Und wenn es mir nicht mehr in den Kram passt, kehre ich zurück oder gehe ganz woanders hin.

Goliath: Eigentlich heiße ich Golo. Mein Vater besitzt ein Autohaus. In der Schule werde ich Polo genannt. Das fuckt mich ab. Ich habe mir ein aussagekräftiges Pseudonym zugelegt und lange zu, wenn mir einer schräg kommt. Ich haue ab, weil ich abhauen will.

 

Die Verwandlung

Verwandlung 3

bdat logo 29 x 15 wlKulturmachtstark_med